Alle News

Flohmarktstand der KinderkrebsHilfe Rottal-Inn beim Altstadtfest in Pfarrkirchen

04.08.2025 in Pfarrkirchen

Zu ersten Mal war die KinderkrebsHilfe Rottal-Inn beim Nachtflohmarkt während des Altstadtfestes mit einem eigenen Stand vertreten.

Andreas Hager, Gabriele Gräfin von Deym und Maria Hager (Foto oben von links) hatten eine bunte Mischung der reichlich vorhandenen Flohmarktware dabei. Im Laufe des Abends fand so manches “Liebhaberstück” gegen eine Spende einen neuen Besitzer. 403,81 € landeten am Ende auf dem Konto der KinderkrebsHilfe Rottal-Inn.

Der Verein nimmt zwar keine Flohmarktware an, dennoch kommen viele Sachen zusammen, die man als Tombola-Preise nicht verwenden kann. Da Wegwerfen bei der KinderkrebsHilfe nicht die erste Option ist, werden, wenn zeitlich möglich, einige Flohmärkte besucht um somit Geld für den Verein einzunehmen.

Zurück