Kinderkrebshilfe


Rottal-Inn e.V.

Postfach 1301
84343 Pfarrkirchen
Tel.: 08561 988 398
täglich von 11:00 bis 20:00 Uhr
Fax: 08561 988 399

Hier erreichen Sie uns per E-Mail.

Die Spendenübergabe

17.01.2018: Christbaumstraße in Gemeinde Bad Birnbach (Landkreis Rottal-Inn) bringt Reinerlös von 946 €

Die Christbaumstraße zwischen Ried und Schatzbach hat in den vergangenen Jahren für viele Schlagzeilen gesorgt. Was als Idee von Marie Bauer in kleinem Rahmen begann, ist seither stetig gewachsen. Heuer waren wieder rund 130 Bäume mit Kugeln und Päckchen geschmückt. Das Spazierengehen wurde dadurch zum Erlebnis.

Und auch die Spendenbereitschaft der Besucher konnte sich sehen lassen: Durch den Verkauf von Glühwein und anderen Spezialitäten konnte die Kinderkrebshilfe Rottal-Inn mit 946 € bedacht werden. Mit der gleichen Summe bedacht wurden das Glückskind Simon und ein weiteres Projekt im eigenen Ort.

Foto oben: Quelle PNP