28.03.2018: Firmlinge aus Arnstorf (Landkreis Rottal-Inn) spenden 380 €

Die Firmlinge aus den Ortsteilen Hainberg, Mitterhausen und Neukirchen haben am Palmsonntag einen Kuchenverkauf organisiert um damit einen wohltätigen Zweck zu unterstützen. Dabei waren die Firmlinge selbst fleißig am Werk, wobei sich ihr Einsatz durchaus gelohnt hat. Insgesamt kamen durch den Verkauf der hausgebackenen Kuchen, Torten und auch Osterlämmern 380 € zusammen, welche nun an Claudia Wimmer, 1. Schriftführerin bei der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn, übergeben wurden.

Claudia Wimmer bedankte sich bei allen im Namen der Vorstandschaft und der betroffenen Familien und berichtete kurz über die Arbeit des Vereins. Es ist immer eine besondere Freude, wenn vor allem Kinder und Jugendliche schon so große Hilfsbereitschaft zeigen.

Das Foto zeigt die Spendenübergabe: Annalena Weinholzner, Johannes Straßer, Teresa Golginger, Corinna Schmied, Claudia Wimmer, Karin Hofbauer und Sandra Hofbauer