02.08.2017: Tombola beim Altstadtfest in Pfarrkirchen bringt einen Reinerlös von 8820 €

Mittlerweile gehört der Tombolastand der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn schon zur festen Einrichtung beim Altstadtfest. Die Kinderkrebshilfe ist beim Altstadtfest seit nunmehr sechzehn Jahren vertreten.

Dank Traumwetter am Freitag und Samstag konnten die fleißigen Helfer, darunter zahlreiche Jugendliche, an den drei Tagen alle Lose an den Mann bzw. die Frau bringen. Das letzte Los wurde am Sonntag bereits um 16.30 Uhr (!!!!!!!) verkauft. Insgesamt erbrachte der Verkauf einen Reinerlös von 8820 €.

Viele Helfer waren während des Altstadtfestes selber im Einsatz, einige davon an mehreren Tagen, andere haben im Vorfeld verpackt, eingeladen, Stand hergerichtet und zum Schluss aufgeräumt.

Der Dank der Kinderkrebshilfe gilt neben den Helfern auch den Spendern der Preise, der Stadt Pfarrkirchen sowie allen, die Lose gekauft haben.

weitere Fotos gibt es in der Bildergalerie