Kinderkrebshilfe


Rottal-Inn e.V.

Postfach 1301
84343 Pfarrkirchen
Tel.: 08561 988 398
täglich von 11:00 bis 20:00 Uhr
Fax: 08561 988 399

Hier erreichen Sie uns per E-Mail.

15.12.2017: Strickwarenverkauf am Weihnachtsmarkt in Pfarrkirchen bringt Erlös von 1170 €

Am Pfarrkirchner Weihnachtsmarkt konnten wir Strickwaren zu Gunsten unseres Vereins verkaufen. Die Stadt erlaubte uns, einen Tisch und eine Bank kostenlos aufzustellen, so dass der Verein wirklich jeden Euro des Verkaufs einnahm.

Die Waren reichten von Socken, Mützen, Babyschühchen, Schals, Decken, Hüttenschuhe bis hin zu Püppchen und Windlichtgläsern. Bei dieser Gelegenheit bedanken wir uns hier einmal recht herzlich bei den Damen, die sich Tag für Tag hinsetzen und für uns handarbeiten.

Ein besonderer Dank gilt auch den Verkäuferinnen, insbesondere Petra Heiß und Karin Peklo. Am Ende des Marktes fanden sich 1170 € in der Kasse der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn.