Kinderkrebshilfe


Rottal-Inn e.V.

Postfach 1301
84343 Pfarrkirchen
Tel.: 08561 988 398
täglich von 11:00 bis 20:00 Uhr
Fax: 08561 988 399

Hier erreichen Sie uns per E-Mail.

Letzte Aktualisierung:


Aktionen —> Spendenaktionen: Dienstag, 25.07.2017
Aktionen —> eigene Aktivitäten
Samstag, 03.06.2017
Aktionen —> Bildergalerie
Samstag, 03.06.2017
Aktionen —> Terminkalender
Donnerstag, 25.05.2017


Weitere neuere Aktualisierungen – News:

Dienstag, 11.07.2017:
Neues Outfit der Kinderkrebshilfe
Freitag, 23.06.2017:
Exclusiver Mitgliederbereich


Webseite durchsuchen

1.Halbjahr 2017

03.06.2017: Kinderkrebshilfe beteiligt sich am Kindertag in Pfarrkirchen

Neben zahlreichen weiteren Vereinen beteiligte sich auch die Kinderkrebshilfe Rottal-Inn am Familientag der Stadt Pfarrkirchen in der Ringallee.

Malbücher, Malstifte, Kinderbücher und Kronen wurden an die Kinder verteilt, Jahresberichte für die Eltern ausgegeben.

weitere Fotos gibt es in der Bildergalerie ...mehr

03.04.2017: Kuchenverkauf bei Fa. WEKO in Pfarrkirchen bringt einen Reinerlös von 1978 €

Im Rahmen des verkaufsoffenen Sonntags konnte die Kinderkrebshilfe Rottal-Inn zu ihren Gunsten Kuchen und Torten bei der Fa. WEKO an die Kunden verkaufen. Im Laufe des Tages gingen über 100 Kuchen und Torten über die Verkaufstheken.
Die Backwaren waren von den Mitarbeiterinnnen und Mitarbeitern der Fa. WEKO, sowie von Mitgliedern und Gönnern der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn hergestellt worden.
Die Kinderkrebshilfe Rottal-Inn bedankt sich an dieser Stelle bei allen Bäckerinnen und Bäckern ganz herzlich für deren Unterstützung, durch die am Ende 1978 € erwirtschaftet werden konnten.

weitere Fotos gibt es in der Bildergalerie ...mehr

25.03.2017: Kinderkrebshilfe Rottal-Inn besucht Zirkus Krone in München

Die Vorstandschaft hat zusammen mit den Familien in München eine Vorstellung im Zirkus Krone besucht. Die Artisten waren der Wahnsinn. Kinder und Eltern waren total begeistert. Auf der Heimfahrt wurde noch im Gasthaus Popp in Reichersdorf eingekehrt und vorzüglich gespeist. Aufgrund der nur positiven Resonanz wird der Ausflug auch im nächsten Jahr wieder durchgeführt.

weitere Fotos gibt es in der Bildergalerie ...mehr

04.03.2017: Jahreshauptversammlung in Stadthalle Pfarrkirchen

Gestern fand die 8. Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen statt. Zu Beginn erhoben sich alle Anwesenden für eine Gedenkminute an unsere Verstorbenen. Nach der Begrüßungsrede des 1. Vorsitzenden Josef Hofbauer und des 1. Bürgermeisters der Stadt Pfarrkirchen Wolfgang Beißmann folgten der Tätigkeitsbericht und der Kassenbericht.

Nach der Entlastung der alten Vorstandschaft wurde die Wahl der neuen Vorstandschaft durch den Bürgermeister durchgeführt. Die neue Vorstandschaft entspricht weitestgehend der alten. Aus gesundheitlichen Gründen ausgeschieden ist Charly Riedler. Für das verstorbene Vorstandsmitglied Helmut Seidl rückt Max Rutzinger neu in den Vorstand.

Das Foto zeigt die neue Vorstandschaft samt Kassenprüferinnen und Bürgermeister Wolfgang Beißmann. Es fehlen Rainer Schmidt und Edmund Zechmann.

weitere Fotos gibt es in der Bildergalerie ...mehr