Kinderkrebshilfe


Rottal-Inn e.V.

Postfach 1301
84343 Pfarrkirchen
Tel.: 08561 988 398
täglich von 11:00 bis 20:00 Uhr
Fax: 08561 988 399

Hier erreichen Sie uns per E-Mail.

Die Spendenübergabe

29.07.2017: Marika Holacky aus Ortenburg (Landkreis Passau) spendet 1737,89 €

Zu Gunsten der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn hat Marika Holacky zum dritten Mal auf ihren Bauernhof in der Nähe von Ortenburg geladen. Rund 150 Gäste kamen, spendeten 1737,89 € die die Gastgeberin direkt vor Ort an Edith Lindbüchler, ehrenamtliche Familienbetreuerin für Betroffene, übergab.

“Jeden kann diese Krankheit treffen”, begründete Marika Holacky, warum ihr diese Benefiz-Veranstaltung so sehr am Herzen lag. Unterstützt wurde sie dabei von zahlreichen Freunden, Arbeitskollegen und Bekannten. Für musikalische Live-Auftritte sorgten die Benediktinerinnen der Anbetung aus Neustift mit Gänsehaut-Musik, die Band “Lake Side Willie” und die beeindruckenden Ladies Liners aus Ortenburg.

“So lange ich kann, werde ich mich für Krebskranke einsetzen”, betonte Marika Holacky. Denn auch als ihre Tochter erkrankte, sei ihr von allen Seiten Hilfe angeboten worden.

Das Foto zeigt von links Marika Holacky und Edith Lindbüchler

Foto und Text: Quelle PNP