Kinderkrebshilfe


Rottal-Inn e.V.

Postfach 1301
84343 Pfarrkirchen
Tel.: 08561 988 398
täglich von 11:00 bis 20:00 Uhr
Fax: 08561 988 399

Hier erreichen Sie uns per E-Mail.

Spendenübergabe durch die Mystery Players

05.08.2017: "Mystery Players" aus Arnstorf (Landkreis Rottal-Inn) spenden 550,30 €

Rund 20 Jugendliche aus dem Pfarrverband Arnstorf haben sich unter Anleitung von Pastoralpraktikant Martin Eibelsgruber und Jugendreferentin Rebekka Redinger vom Kirchlichen Jugendbüro Pfarrkirchen aufgemacht, um dem Kreuzweg Jesu nachzuspüren.

Mit einer einzigartigen Mischung aus Schauspiel, Licht- und Klangeffekten sowie eindrucksvollen Texten, wurde die Passion von Jugendlichen wieder zum Leben erweckt. Im Anschluss an die beiden Aufführungen gab es bei einem Empfang die Möglichkeit mit den Darstellern ins Gespräch zu kommen.

Der Eintritt war frei, eine Spende zugunsten der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn wurde erbeten. Dadurch kamen genau 550,30 € zusammen, die nun an Claudia Wimmer, Schriftführerin der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn, (Foto 5. von rechts) übergeben wurden.