Kinderkrebshilfe


Rottal-Inn e.V.

Postfach 1301
84343 Pfarrkirchen
Tel.: 08561 988 398
täglich von 11:00 bis 20:00 Uhr
Fax: 08561 988 399

Hier erreichen Sie uns per E-Mail.

Die Spendenübergabe

03.10.2017: Die Hecke Gastro GmbH aus Bad Füssing (Landkreis Passau) spendet 500 €

„Die Hecke“ in Bad Füssing ist ein neuerbauter Vierseithof in Eitlöd bei Bad Füssing, in dem ein einzigartiges Gastronomiekonzept realisiert wurde. Ob im Brauhaus mit eigener Brauerei, in der Königshecke, in der Hacienda (Mexikaner), im Weinkeller, Biergarten oder der Skybar, es ist für jeden Gast was geboten.

Beim diesjährigen Brauereifest wurde mit Musik, gutem Essen und hausgebrautem Bier ein viertägiges Event angeboten. Die zahlreichen Gäste konnten nicht nur eine schöne Zeit genießen, sie konnten sich auch für einen guten Zweck einsetzten. Von den Veranstaltern wurde ein Glücksrad zu Gunsten der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn aufgestellt. Jeder Gast konnte gegen eine kleine Spende sein eigenes Glück austesten und hauseigene Brauspezialitäten gewinnen. Sicher nicht nur dank der heißen Temperaturen in der Veranstaltungszeit waren die Gäste durstig und drehten fleißig am Glücksrad.

Die Geschäftsführer Kurt Paiser rundete auf und so konnte Myriam Demlehner (Foto links) eine Spende in Höhe von 500 € an Familienbetreuerin Petra Pawlitschko übergeben.