Kinderkrebshilfe


Rottal-Inn e.V.

Postfach 1301
84343 Pfarrkirchen
Tel.: 08561 988 398
täglich von 11:00 bis 20:00 Uhr
Fax: 08561 988 399

Hier erreichen Sie uns per E-Mail.

Die Spendenübergabe

14.10.2017: Stadt-Apotheke in Pfarrkirchen spendet 1000 €

Vor einem Jahr haben Mag. pharm. Johannes Strasser und Dr. Nathalie Fahrner die Stadt-Apotheke übernommen. Das erste Jahr haben sie nun erfolgreich in Pfarrkirchen gemeistert und fühlen sich auch sehr wohl in der Stadt.

„In der Apotheke sind wir natürlich öfter mit dramatischen Schicksalen konfrontiert und sehen somit deutlich, durch welch schwere Zeiten die Betroffenen und deren Familien oft gehen müssen“, so Strasser und Fahrner. Karin Peklo, Beisitzerin der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn, selbst Kundin in der Apotheke, kam mit den beiden ins Gespräch bezüglich der Arbeit und Leistungen des gemeinnützigen Vereins. Interessiert informierten sich Johannes Strasser und Dr. Nathalie Fahrner über den Verein, schauten die Homepage genau durch und beschlossen, den Verein zu unterstützen.

Zum Jahresjubiläum der beiden in der Stadt-Apotheke Pfarrkirchen und weil sie sich in Pfarrkirchen gut aufgenommen fühlen, wurden nun 1000 € an Karin Peklo übergeben.

Das Foto zeigt die Spendenübergabe: von links Karin Peklo, Mag. pharm. Johannes Strasser und Dr. Nathalie Fahrner