Kinderkrebshilfe


Rottal-Inn e.V.

Postfach 1301
84343 Pfarrkirchen
Tel.: 08561 988 398
täglich von 11:00 bis 20:00 Uhr
Fax: 08561 988 399

Hier erreichen Sie uns per E-Mail.

Die Spendenübergabe

22.10.2017: Band Oberreit aus Dietersburg (Landkreis Rottal-Inn) spendet 2100 €

„Feiern für den guten Zweck“, hieß es kürzlich in der Diskothek Blamage in Dietersburg. Die Band „Oberreit“ sorgte für die Stimmung und organisierte, zusammen mit dem Blamage Team, einen spektakulären Abend. Auch DJ Birni aus Pfarrkirchen sorgte in den Pausen und zum Ausklang des Abends dafür, dass die Besucher nicht “abkühlten”.

Der Eintritt war frei, es wurde aber um eine freiwillige Spende zu Gunsten der Kinderkrebshilfe-Rottal-Inn gebeten. Dafür stand am Eingang ein Spendenglas bereit. Auch die Schulz Security aus Mettenheim beteiligte sich an der Spende. Am Ende kamen sensationelle 2100 € zusammen, die nun an Max Rutzinger, Beisitzer der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn, übergeben wurden.

Das Foto zeigt die Spendenübergabe: von links Melanie Mittlböck-Jungwirth (Inhaberin Blamage), Bernd Zitzelsberger (Sänger und Gitarrist Band Oberreit), Martina Damböck (Sängerin Band Oberreit), Max Rutzinger und Christoph Mittlböck-Jungwirth (Inhaber Blamage)