Kinderkrebshilfe


Rottal-Inn e.V.

Postfach 1301
84343 Pfarrkirchen
Tel.: 08561 988 398
täglich von 11:00 bis 20:00 Uhr
Fax: 08561 988 399

Hier erreichen Sie uns per E-Mail.

Spendenübergabe durch die Firma Pollozek

27.10.2017: Firma Pollozek aus Pfarrkirchen spendet 230 €

Zum zweiten Mal veranstaltete das Modehaus Pollozek aus Pfarrkirchen ein Foodtruck-Festival. Auf dem Parkplatz konnten die zahlreichen Gäste ihren Hunger mit Burger, Pizzen, Wok-Gemüse oder Szegerdiner Gulasch stillen. Dabei gab es auch wieder eine Cocktail-Aktion, bei der es Gratis-Getränke gab. Als kleinen Obolus konnte man den aufgestellten Spendenbehälter zu Gunsten der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn füttern.

Insgesamt kamen so erfreuliche 230 € zusammen, die nun durch den Geschäftsführer Roman Pollozek an die Kinderkrebshilfe Rottal-Inn übergeben wurden. Karin Peklo, Beisitzerin der Kinderkrebshilfe, nahm die Spende dankend entgegen. Das Modehaus unterstützt seit Jahren den Verein, heuer schon zum zweiten Mal. Solche Unterstützung bestätigt natürlich die Vorstandschaft in ihrem Tun.