Kinderkrebshilfe


Rottal-Inn e.V.

Postfach 1301
84343 Pfarrkirchen
Tel.: 08561 988 398
täglich von 11:00 bis 20:00 Uhr
Fax: 08561 988 399

Hier erreichen Sie uns per E-Mail.

Die Spendenübergabe

01.11.2017: Martha Lipp aus Iggensbach (Landkreis Deggendorf) spendet 750 €

Auch heuer durfte Josef Hofbauer von der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn e.V. sich über eine Spende aus dem Kräuterbuschenverkauf in Iggensbach freuen. Wie bereits in den letzten Jahren haben die Damen und Herren aus Iggensbach-Handlab unter der Leitung von Martha Lipp eifrig Kräuterbuschen gebunden, die an Maria Himmelfahrt verkauft wurden.

Heuer waren dies 360 Buschen und wie jedes Jahr ging der Erlös aus dem Verkauf an die Kinderkrebshilfe Rottal-Inn. Mit den Helfern auch Iggensbach und Josef Hofbauer trafen sich somit gute Bekannte bei der Spendenübergabe und wie immer waren die Iggensbacher sehr interessiert über die Entwicklung des Vereins. Martha Lipp überreichte die Spende von 750 € an den 1. Vorstand wieder in Form einer liebevoll gestalteten Spendentafel.

Das Foto zeigt die Iggensbacher bei der Spendenübergabe: hinten stehend von links Josef Hofbauer und Martha Lipp