Kinderkrebshilfe


Rottal-Inn e.V.

Postfach 1301
84343 Pfarrkirchen
Tel.: 08561 988 398
täglich von 11:00 bis 20:00 Uhr
Fax: 08561 988 399

Hier erreichen Sie uns per E-Mail.

Die Spendenübergabe

10.11.2017: Oktoberfest-Party in Münchsdorf (Landkreis Rottal-Inn) bringt Reinerlös von 3002 €

Auch 2017 gab es wieder ein Benefiz-Oktoberfest. Heuer organisiert von der Partyband BE 66! und zum ersten Mal mit der “Niederalteicher Klarinettenmusi”.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Spezialitäten vom Grill, Bier vom Fass, große Bar und viele weitere Schmankerl. Auch eine Hüpfburg für die Kinder war aufgebaut.

Der gesamte Erlös wurde an die Kinderkrebshilfe Rottal-Inn gespendet.

Das Foto zeigt die Geldübergabe bei der Metzgerei Kettl in Münchsdorf. Auf dem Bild die zwei Organisatoren sowie der 2. Vorsitzende der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn Rainer Schmidt (Mitte).