21.01.2017: Walter Mayer aus Triftern (Landkreis Rottal-Inn) spendet 3000 €

Walter Mayer aus Triftern hat seine überstandene Leukämieerkrankung als Anlass genommen, die Kinderkrebshilfe Rottal-Inn e.V. finanziell zu unterstützen. Er organisierte einen gemütlichen Abend im Steak House Pfarrkirchen, zu dem er Freunde und Bekannte einlud und um Spenden zu Gunsten des gemeinnützigen Vereins bat. Unterstützt wurde Mayer durch Ercole Caputo, der mit seiner Band „Escalation“ den Abend kostenlos mitgestaltete.

Die Anwesenden waren sich einig, dass sowohl das Essen, als auch die Musik ein wahrer Genuss waren. Beschwingt durch die Freude über die Genesung von Walter Mayer und den schönen Abend wurde zahlreich gespendet. Die Kinderkrebshilfe Rottal-Inn wurde durch den 1. Vorsitzenden Josef Hofbauer vertreten. Nach der Vereinsvorstellung überreichte Walter Mayer, unterstützt von Ercole Caputo dem Kinderkrebshilfevorstand einen Scheck mit stolzen 3000 €, die an diesem Abend gespendet wurden.

Das Foto zeigt die Spendenübergabe: von links Ercole Caputo, Walter Mayer und Josef Hofbauer