14.02.2017: SLG Furth, Gemeinde Taufkirchen (Landkreis Rottal-Inn) spendet 300 €

Mit 300 € unterstützte die SLG Furth 2000 die Arbeit der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn. Es ist bereits das sechste Mal, dass die Schützen der Kinderkrebshilfe eine Spende zu kommen lassen. Das Geld sammelte die SLG im Rahmen ihres traditionellen Schubladenschießens Ende Januar. Dazu waren etwa 50 Teilnehmer aus ganz Bayern und dem benachbarten Österreich ins Schützenhaus nach Furth angereist, um sich im sportlichen Wettkampf zu messen.

Den Erlös aus den Startgebühren übergab nun die SLG-Delegation mit Kassier Manfred Eder, Schriftführer Georg Häuser und Vorsitzender Florian Häuser (Foto von rechts) an den Vorsitzenden der Kinderkrebshilfe
Rottal-Inn, Josef Hofbauer (links), der sich sehr herzlich für die finanzielle Unterstützung bedankte.