Kinderkrebshilfe


Rottal-Inn e.V.

Postfach 1301
84343 Pfarrkirchen
Tel.: 08561 988 398
täglich von 11:00 bis 20:00 Uhr
Fax: 08561 988 399

Hier erreichen Sie uns per E-Mail.

Die Spendenübergabe

09.06.2017: Dorfgemeinschaft Niedernkirchen, Gde. Hebertsfelden (Landkreis Rottal-Inn) spendet 420 €

Eine besondere Freude machten die Maibaumdiebe aus Niedernkirchen der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn. “Nachdem das Bamerl erfolgreich gestohlen war, wurde bei uns noch gleich ein kleines Fest daraus”, meinte Stefan Altenbeck.

Also wurde die “Schandtat” gleich noch ein bisschen gefeiert. Dabei kam man auf die Idee, für einen guten Zweck eine Sammlung durchzuführen.

Die Dorfgemeinschaft ließ sich nicht lumpen und so kamen schließlich 420 € zusammen – Geld, das der Verein gut gebrauchen könne, sagte Josef Hofbauer, Vorsitzender der Kinderkrebshilfe.

Das Foto zeigt die Spendenübergabe: von links Franz Seitl, Stefan Altenbeck, Helmut Brenner, Baumstifter Erich Maierhofer, Josef Hofbauer und Alfons Fürstberger vom Heimatverein.

Foto und Text: Quelle PNP