31.05.2016: Kirchdorf Wildcats (Landkreis Rottal-Inn) spenden 2500 €

1600 Zuschauer sorgten beim Charity-Bowl im Braunauer Grenzlandstadion Ende April gegen die zweite Mannschaft der Vienna Vikings für eine eindrucksvolle Kulisse. Nun konnten von diesem Spiel 2500 € an den 1. Vorsitzenden der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn, Josef Hofbauer, in der Halbzeitpause des Footballspiels gegen die Wiesbaden Phantoms überreicht werden.

“Wir freuen uns riesig über die hohe Summe und versichern, dass das Geld gut angelegt ist”, freute sich Hofbauer, der allen Spendern für die tolle Unterstützung dankte. Grund zur Freude gab’s auch am Ende des Spiels, denn die Wildcats siegten klar mit 63:48 Punkten gegen die Gäste aus Wiesbaden und konnten die Tabellenspitze in der German-Football-League II erfolgreich verteidigen.

Das Foto zeigt die Spendenübergabe: von links Jeanette Wimmer (Wildcats), Wolfgang Bernbacher vom FC-Braunau, Josef Hofbauer von der Kinderkrebshilfe, Wildcats-Maskottchen Willi, Präsident Hans-Peter Klein und Patrick Wedam (Wildcats)

Foto und Text: Quelle PNP